Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis

Die energetische Sitzung verfolgt nur das Ziel, das allgemeine Wohlergehen („Wellness“) zu fördern sowie eine tiefe Entspannung und eine Optimierung des Körper-Energie-Gleichgewichts zu erreichen.

Die Sitzung hat nicht das Ziel der Feststellung, Heilung oder Linderung von Krankheiten, Leiden oder Körperschäden. Im Verlauf der Sitzung werden keine Diagnosen gestellt, keine Heilversprechen abgegeben oder Therapien / Behandlungen im medizinischen, psychotherapeutischen oder heilkundlichen Sinne durchgeführt. Die Sitzungen können in keinem Fall ärztliche Behandlungen ersetzen oder aufschieben.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich über keine besonderen medizinischen Kenntnisse und Fähigkeiten verfüge und nicht zur Anwendung der Heilkunde berechtigt bin.

Termine nach Vereinbarung

Terminvereinbarungen und Anfragen bitte unter:

0650 / 40 20 333

bzw. über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihr Mail.